Zentrum für Osteopathie und Naturheilkunde Osteopathie Schmerztherapie biologische Medizin
Zentrum für Osteopathie und Naturheilkunde Osteopathie         Schmerztherapie      biologische Medizin 

Naturheilkunde

In meiner Praxis verwende ich Bachblüten, Injektionen mit Vitaminen (B -Vitamine  bei Schmerzen und Revitalisierung), Schlangengift, Homöopathika der Fa. Heel, Hochdosiertes Vit C bei begleitender Behandlung von Krebspatienten und pflanzenheilkundliche Mittel.

Gemeinsam mit den Patienten entscheiden wir, nach Einsicht von Blutergebnissen, Irisdiagnose, ostopathische Untersuchung, welche Therapie am erfolgreichsten sein wird.




Praxis: Heckenstr. 15  in Duisburg Duissern, Nähe Kreuz Kaiserberg, Nähe Straßenverkehrsamt
Telefon: +49 2151 6444798 +49 2151 6444798    oder mobil 0176-88 00 99 44
Telefax:
E-Mail: keine email

Irisdiagnose: hochkomplexe Informationen über Organe und Zustand des Körpers meiner Patienten, erfahre ich oft in der Irisdiagnose/Augendiagnose.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zentrum für Osteopathie Duisburg Duissern